Fahrradtour, Grillen und Fußball

17. Juli 2024

Am Freitag, den 5.7. unternahmen Mitglieder von unserem Cafe Miteinander im Martin Luther Gemeindezentrum in Esterwegen eine schöne Fahrradtour zum Waldkiosk in Surwold.

Bei freundlichem Wetter wurde draußen, in der Nähe des Kiosks, Kaffee, Tee und selbstgebackener Kuchen verzehrt, die netterweise von unserer Café Leiterin Barbara Senger und von Christiane Wolzenburg mitgebracht wurden.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ging es per Fahrrad zurück zum Martin Luther Gemeindezentrum, um zusammen mit der Gartengruppe und der Flüchtlingshilfe zu grillen, zu essen und das EM Fußballspiel Deutschland gegen Spanien zu schauen.

Menschen aus 9 verschiedenen Nationen hatten einen wunderbaren geselligen Nachmittag und Abend mit guten Gesprächen, leckerem Essen und Fußball gucken.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Organisator:innen, Helfer:innen und alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner und gelungener Tag für uns alle war.